Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/stella96

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine beste Freundin mArIaNnEk

Hay Leute!!
Ich bins wieda Stella_Star_Panda!
Hehe mein letzter Blog-Eintrag ist lange her!
Aber was solls...
Ich habe eine beste Freundin in Panfu, ihr name ist mArIaNnEk.
Sie ist Schweizerin so wie ich es bin.
Ihr echter Name ist Marianne, ihr Spitzname ist mari.
Ich habe sie gestern gesehen, aber sie ist so mit dem Blog-Wettbewerb
beschäftigt dass sie nur in Panfu rumsteht und nix tut.
Also, meine Freundin kennt meinen Blog nicht!
Aber ich werde ihr den noch verraten.
Vielleicht heute oder nicht oder... ach was weiss ich?!
Das wars dann wieder!

BB, Stella96

PS: Ich bin jetzt Level 31 gleich voll! Nach nur zwei Tagen, naja hab auch einen Trick, aber es hat nix mit Cheat Engine zu tun!!! Oder sonst mit unerwünschten Cheat Sachen!!

BB

29.5.09 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung